Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachten wird buuuuunnnnntttttt......

.....dieses Jahr bei Familie Farbenfroh. Ich kann die Kugeln für unser Bäumchen einfach nicht mehr sehen und deshalb muss was neues her *freu* 
Mein Großer hat mit mir fleißig ausgesucht und eine kleine Auswahl der bunten Schönheit seht ihr hier:
( es werden aber noch einige folgen......)



Und dann kam gestern ein Tauschimauschi von der lieben Bettina hier an. Ich habe ihr einen Apfelloop geschickt und bekam dafür diese 4 Schätzchen *freu*
Ich habe ja leider ( noch ) keine Stickie und wollte schon immer solche süssen Knuddies haben......
Ausgemacht haben wir 2, aber sie hat noch 2 für meine beiden Mäuse mitgeschickt.
Vielen, vielen Dank liebe Bettina!
Die Kerlchen sind echt zuckersüss und die beiden blauen wird der Nikolausi den beiden bringen ;0))))


So, jetzt aber die letzten Vorbereitungen für den Kofferladen morgen treffen!
Bin schon ganz hibbelig und auch noch überhaupt nicht fertig.....HILFE!

LG
Bianca

Kommentare:

  1. Oh wie süß sind die denn! Und die Pize sind ein Traum! Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die Pilzchen kommen bei uns dieses Jahr auch an den Baum:) Und selbst gemachte Kugeln mit Stoff, ich kann unsere "alten" nämlich auch nicht mehr sehen...
    Schön bunt wird´s bei Euch:)
    LG
    Manu
    PS. Viel Erfolg morgen beim Kofferladen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Erfolg Morgen so gerne wollte ich kommen und mal Hallo sagen aber leider ist das Kleinste hier im Hause krank.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Lauter schöne Sachen gibt es bei dir zu sehen.Für den Markt morgen wünsche ich dir gute Geschäfte,ich hab morgen auch nochmal einen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. haha, der hirsch macht sich bestimmt gut im baum, gefällt mir :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. huhu... ich hoffe dein kofferladen war erfolgreich... dein blog ist wirklich toll. werd bestimmt öfter vorbeischaun ;-)

    lg und viel spaß mit dem nikolaus morgen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥