Montag, 19. Dezember 2011

Total zuckersüss......

.......ist dieser kleine Monsta Button! Heute hat der Postbote mir eine riesen Freunde gemacht. Guckt euch mal das kleine Kerlchen an.....den hab ich bei villa-babuu.blogspot.com gewonnen. Die neue Stickdatei ist der Hit, aber ich hab ja leider keine Stickmaschine, daher hab ich mich besonders über den Stickie gefreut! Das Foto hab ich mir mal von deinem Blog gemopst ( Ich hoffe das ist ok....). In Natura ist er noch viel schöner.......


 LG
Bianca

Kommentare:

  1. oh der ist ja wirklich zuckersüß! Ich bin immer ein klein bisschen neidisch auf die Stickmaschinenbesitzerinnen ;) aber man kann ja nicht alles haben :)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Uuiiii freut mich dass er schon angekommen ist und dir gefällt :) ...

    Viel Freude damit....ich bin schon gespannt ob und wo du ihn vernähen wirst :)

    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥