Dienstag, 20. Dezember 2011

Morgens um 7......

.....bei Familie Farbenfroh! Henry konnte es gar nicht erwarten sein Wichtelpaket aufzumachen.....Es stand ja schon ein paar Tage hier und dementsprechend gross war die Spannung......es war noch nicht mal Zeit zum Anziehen *lach*



Wow, so viele Päckchen....was da wohl drin ist......




Wow, Cars.......oh.....ein Spiel......Henry kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus....

Er hat sich gleich an den Tisch gesetzt und angefangen zu malen.......Volltreffer!


Bekommen hat unser Großer Malen nach Zahlen von Cars, ein tolles Spiel, dass wir gleich getestet haben und diese tollen Sachen........




.......leckere Plätzchen, Süsses, ein toller selbstgemachter Anhänger und ein knuffiger Bär für den kleinen Bruder!!!
Lieber Wichtel, wir haben uns super doll gefreut und die Geschenke waren ein Volltreffer!
Vielen, vielen Dank!
Ich hoffe das Paket für Charly kommt heute auch noch an, dann werde ich später noch ein paar Bilder zeigen.......

LG Bianca

Kommentare:

  1. ...man sieht wie groß die Freude ist und der Wichtel hat sich wirklich was schönes einfallen lassen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wir freuen uns sehr, dass es Henry gefällt und hoffentlich hat er noch länger Spaß daran (besonders an dem Spiel).

    Auch auf diesem Wege noch mal Frohe Weihnachten von der Familie Miez!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥