Dienstag, 27. Dezember 2011

Little lovely Monstas.....

....sind bei uns eingezogen. Nachdem ich die Stickmaschine bekommen habe, habe ich noch nicht oft daran gesessen *lach* mein Lieblingsmann hat sie gleich in Beschlag genommen und kennt sich schon bestens damit aus *schäm*
Wenn dann mal Zeit ist, kümmer ich mich darum, mich auch mal mit der Materie zu beschäftigen.
Die beiden knuddeligen Gesellen hat also mein Menne gestickt ;0) sind die nicht süüüüsssss.......einmal als Appli und einmal ausgestopft als Mini-Kuschel-Monster.....



In nächster Zeit werd ich dann noch ein paar Stickdateien shoppen *freu*

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG
Bianca


Kommentare:

  1. Das freut mich für dich.Bin schon gespannt welche Dateien bei dir einziehen werden.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. DFas ist ja genial :-)
    Mein Mann darf nicht an meine Maschinen, da bin ich eigen, hihi.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Find ich genial! Du könntest also Arbeitsteilung mit deinem Liebsten betreiben-hat auch was-so kann er sich nicht ausgeschlossen fühlen *g*
    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥