Mittwoch, 7. Dezember 2011

Eine Zwangsnähpause.....

......muss ich momentan leider einlegen *schluchts* Ich warte eine Bestellung ab, bevor ich mich meinem Weihnachtskleid witmen werde *juhu* 
Der Schnitt für  Lucille ( von Jolijou ) liegt schon ausgedruckt auf meinem Tisch, aber der passende Stoff ist leider noch nicht da.......
....dazu kommt noch ein kleiner Mangel an Nadeln *lach*



Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch *zwinker*

LG Bianca

Kommentare:

  1. .... ach da werden wir alle mit Dir ganz ungeduldig warten ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallo Bianca,

    was hast du denn für einen stoff bestellt? Ich möcht mir für weihnachten auch die Lucille als Kleid nähen, überleg aber noch welchen stoff.
    Als Shirt ist es auch toll, ich habs nur leider eine nummer zu klein genäht...
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. hab mir den Stoff grad angekuckt, sieht bestimmt als Kleid richtig toll aus! Der Schnitt ist wirklich einfach, bin ja auch nicht so Klamottenerprobt.
    Bin auf Fotos gespannt. Ich werd mir schwarzen Jersey besorgen, ist bei meiner Figur etwas vorteilhafter ;)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Hach deine Blogbeschreibung liest sich wie meine Biografie. Ich bin 33, einen tollen Mann, 2 süße Jungs, wollte immer Erzieherin erlernen ( leider nach der Wende nicht sehr benötigt) hab dann doch was anderes gelernt aber bis heute bereut.
    Auch ich habe so lange ich denken kann versucht kinderkleidung selbst zu nähen und bastele und habe gestrickt und viiieeel gehäkelt.
    So als Nächstes seid ihr dran, hihi, ich hab nämlich noch ein Mädchen bekommen.

    Es grüßt euch nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥