Samstag, 10. Dezember 2011

Eine Lucille.....

....in rot ist heute entstanden! Ich warte ja immernoch ganz geduldig auf den Stoff für das Kleid, aber für ein Shirt hats dann doch noch gereicht *freu*
Ganz in rot mit herzigem Webband und Bündchenabschluss. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber das geht mir mit Kleidung irgendwie immer so....

Aber ein Tragebild hab ich trotzdem für euch:



Mal sehen, ob ich am Wochenende noch was schaffe....
Heute hab ich mit meinem Liebsten noch 2 Kuchen gebacken und morgen sind wir eingeladen.

Als nächstes stehen auf meiner To-Do Liste noch ein paar warme Puschen aus Walk für die kleine Maus...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen driten Advent!

LG
Bianca


Kommentare:

  1. Deine Lucille find ich toll! Die Farbe ist klasse! Meine Schwiemu hat heut meine anprobiert, ihr ist sie auch zu klein, obwohl sie total schlank ist spannt sie ihr an der oberweite, ich muß jetzt nochmal schaun, wahrscheinlich hab ich mich vertan und S oder M zugeschnitten ;)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut deine lucille!! demnächst versuche ich mich auch mal dran, ausgedruckt u geklebt hab ich schon mal :)
    deine steht dir sehr gut!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal hier vorbei: http://owl-wanderpaket.blogspot.com/2011/12/heimathafen.html#comment-form
    Du hattest Interesse an der Teilnahme - das Eulen-Wanderpaket hat Plätze frei!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. hallo

    du möchtest beim jungspaket einsteigen dazu brauche ich aber deine mail
    ich kann dir auf deine kommentare nicht antworten da dort keine mail angezeigt wird
    hatte dir hier schonmal einen kommentar auf deinem blog deswegen hinterlassen

    bitte schreibe mir doch eine mail an sui-generis-design@web.de
    sonst kann ich dich nicht einladen dazu bracuhe ich deine mail

    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥