Freitag, 23. Dezember 2011

Eine kleine Weihnachtspause.....

.....gibt es jetzt auch bei Familie Farbenfroh! Die letzten Geschenke sind gestern noch fertig geworden. Zeigen werde ich sie euch dann zwischen den Jahren! Möchte ja nicht die Überraschung kaputt machen *zwinker*
Ein tolles Jahr liegt hinter uns....voller Kreativität und neuer Eindrücke.....Mein Blog ist entstanden, ich habe meinen ersten Markt erfolgreich bewältigt und viele liebe Menschen kennengelernt! Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

Wir werden jetzt die nächsten Tage mit der Familie genießen und nächste Woche werde ich mich intensiv meiner neuen Stickmaschine wittmen.......( ja, ihr habt richtig gelesen, ich bin jetzt stolze Besitzerin....)
Mein Mann ist einfach der beste auf der Welt!
Vielen Dank mein Schatz, ich liebe Dich!

Mit meiner ersten "Eulenschönheit" von der lieben Anne von gretelies verabschiede ich mich für ein paar Tage und wünsche euch allen eine wunderschöne, besinnliche Weihnacht!
PS: Auf ihrem Po ist sogar ein Name gestickt, aber welcher wird nicht verraten ...





LG
Bianca


1 Kommentar:

  1. Oh Bianca,
    wie niedlich... So eine hätte ich auch gerne... Im neuen Jahr dann...
    Okay...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben Henry, Charly und Tony FROHE Weihnachten

    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥