Montag, 5. Dezember 2011

Ein schönes Wochenende....

...hab ich hinter mir! Der Koffermarkt im Gleis1 in Kassel war super und ein voller Erfolg. Es hat riesigen Spass gemacht die Gesichter hinter den Labels mal zu sehen und mit den Kunden zu autschen. Leider habe ich viel zu wenig Fotos gemacht, aber die will ich euch nicht vorenthalten:

Mein Köfferchen mit der lieben Anette und meinem Großen ...


 Alex von Frieda Fliegenpilz an ihrem Stand
( Danke für die tolle Organisation ihr Lieben )


 Luzia Pimpinella live und in Farbe!...was ein toller Koffer.....


Die beiden verrückten Hühner Carina ( Filifatz ) und Kate ( Frau Jottpunkt )
Beim nächsten mal haben wir hoffentlich mehr Zeit zum Quasseln....


LG
Bianca

Kommentare:

  1. Boah, soviele kreative Ergüsse! Suuuper!
    Da beneide ich Dich drum, um diese Erfahrung! :O))
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bianca :-) So verrückt sind wir gar nicht *kicher* Freu mich auf des nächste Mal!! Liebe Grüße & Feine Weihnachten!

    Carina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥