Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ein paar Kleinigkeiten.....

....hab ich gestern doch geschafft, ob wohl es nicht einfach war mit der kleinen Maus, die mein Nähzimmer auseinander genommen hat *lach*



Eine Halssocke für eine liebe Erzieherin aus dem Kindergarten. Sie wollte gern etwas blaues und ich hoffe der tolle Stoff der Hamburger Liebe gefällt ihr! Innen mit kuscheligem Fleece.
Außerdem noch ein Minitaschenkalender für eine liebe Kundin....

Es ist noch sooooo viel zu tun und so wenig Zeit bis Weihnachten *hetz*
Muss noch ein paar Geschenke fertig machen und mein Kleid ist auch noch nicht zugeschnitten.....

Also ab an die Maschine....

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und einen schönen 4. Advent

LG
Bianca

Kommentare:

  1. *lach* das obere Bild kommt mir so bekannt vor - könnte glatt in meiner Nähecke aufgenommen worden sein. Meine Kleine ist gerade 9 Monate - dementsprechend wenig schaffe ich zur Zeit, und das gerade vor Weihnachten.

    Ich wünsche Dir trotzdem eine ruhige stressfreie Rest-Vorweihnachtszeit!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Sachen sind da entstanden! Aufs Kleid bin ich ja gespannt! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. ....oh nein welch süßer Bändersalat;)
    und das Shirt ist so süß...

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥