Dienstag, 22. November 2011

Wie das duftet......

.....in unserer Küche.....wie in einer Schnapsbrennerei *lach*
Mein Lieblingsmann hat heute die Liköre fertig gemacht, nachdem sie nun 4 Wochen gezogen haben. mmmmmhhhhh, super lecker sind sie geworden und so schaffen wir es noch rechtzeitig vor Weihnachten noch ein Glas anzusetzen *freu*


Na, dann brauch ich nur noch hübsche Tags dran zumachen......und Weihnachten kann kommen!
Aber ein Gläschen haben wir uns natürlich gleich gegönnt!
Prost!

LG Bianca

Kommentare:

  1. mmmmh, man riechts bis hierher ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. wAS gab es denn für einen Likör?
    Hab dieses Jahr auch einen eher gesagt drei angesetzt.
    Grüße SAndra

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gab es oder gibt es noch Zwetschgenlikör udn eienn zwetschgenrumtopf und einen Apfellikör, den ahb ich aber noch nicht probiert der ist noch angesetzt, aber der Zwetschgenrumtopf ist zum reinlegen.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    schön deinen Blog zu sehen! :-)
    Ich lese jetzt auch öfter hier bei dir rein! Außerdem möchte ich dir mitteilen, das ich am WE 25.-27.11. in Gudensberg auf dem WEihnachtsmarkt einen Stand mit Wolligem und Geschenken habe! Schau dochmal vorbei.... ;-)
    GLG Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥