Dienstag, 29. November 2011

Weihnachtswichteln 2011....

.....ja wir sind dabei! Und um es unserem geheimen Wichtel ein bisschen leichter zu machen stell ich meine Jungs mal vor ;0)



Henry
Unser Großer ist 5 und kommt im nächsten Jahr in die Schule.
Er liebt alles was mit "cars" zu tun hat und seine Lieblingsfarbe ist rot ;0)
Er verbringt gerne Zeit draußen, malt und bastelt gerne.
Momentan spielt er super gern mit Playmobil.
Jeden Abend im Bett werden bei uns Bücher gelesen, das findet er klasse.
Seine Größe ist 122


Charly
Was soll ich sagen....unser kleiner "Mops" ist 10 Monate alt.
In dem Alter erfreut man sich einfach an allem ;0)
Der große Mann steht schon fleißig und macht die ganze Wohnung unsicher.
Alles wandert in den Mund ;0)
Charly trägt schon die Größe 80....

Ich hoffe das hilft den Wichteln ein bisschen weiter ;0))
Ich freu mich riesig, dass wir dabei sind und bin schon fleißig an Ideen sammeln!

LG
Bianca

1 Kommentar:

  1. die sind ja süss :) Charly wäre sicher ein prima Käsekuchenfreund für meine kleine Klara (die zwei sehen sich sogar ein klitzekleines Bisschen ähnlich)
    herzige Grüße,
    Grit von Allerhand Wundermurmeliges

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥