Donnerstag, 3. November 2011

Was für mich.....

....sollte es zwischendurch mal sein! Nachdem ich die letzten 2 Wochen fast ausschließlich für den Kofferladen genäht habe, hatte ich mal wieder Lust was für mich zu machen! Die große "Alles Drin" habe ich ja bereits und nun ist das ganze eine Nummer kleiner geworden! Schön bunt, so wie ich es mag ;0)


Die Vorbereitungen laufen natürlich weiter.....und in nächster Zeit werd ich Euch zeigen, was bisher so entstanden ist!

LG
Bianca

Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden!

    Herzliche Grüße,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig toll geworden. Der Stoff ist total zauberhaft... Darf ich fragen, wo du den her hast?

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...richtig so...das wurde Zeit...mal an Dich zu denken und sie ist wirklich wunderbar geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sehr schön geworden! Bin gespannt was du noch so nähst für deinen Kofferladen

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. die gefällt mir aber sehr sehr gut! wo hast du denn den tollen Stoff her?

    AntwortenLöschen
  6. ..oh ja Taschen kann Frau ja nie genug haben und ab und zu (oder auch öfter!!!) sollte Frau ja wirklich wieder was für sich machen...ganz deiner Meinung...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Wow Bianca,
    mensch hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie es Euch geht. Voll toll was Du hier auf die Beine gestellt hast.Werde auf jeden Fall versuchen am 3.12. mal vorbei zu schauen. Lg Alice ,Thomas sowie Lea-Sophie und Maximilian

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥