Donnerstag, 17. November 2011

Mein erster Versuch.....

....Stulpen aus Walk zu nähen hat ganz gut funktioniert finde ich ;0) Die werd ich auch selber behalten....passen super zu meiner Winterjacke....



Außerdem ist heute noch ein Schwung Schlüsselbänder für meinen Koffer entstanden und ein Körbchen voll Glückskekse ;0)
Fand die Idee klasse!



So, dann will ich mal die Raubtierfütterung vorbereiten!
Mein Lieblingsmann hat Spätschicht, dass ist die beste Zeit um die berühmten Spaghetti mit dem M zu machen.....die mag er nämlich nicht, aber ich und Henry lieben sie einfach ;0)

Einen tollen Abend euch noch!
LG Bianca

1 Kommentar:

  1. Ich mag sie auch nicht.Dafür mag ich aber deine genähten Schätze sehr gern.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥