Freitag, 18. November 2011

Ist das eigentlich normal....

....frage ich mich? Ich weiss ja, dass das WWW und die Bloggerwelt schon recht anonym sind, aber mir ist es jetzt zum 2ten mal passiert, dass ich bei einer Verlosung gewonnen habe und nie wieder was gehört......Ich habe meine Adresse geschickt und es kamen emails, dass der Gewinn verschickt wird. Wenn man dann nach 14 Tagen nochmal freundlich anfragt kommt einfach keine Reaktion! Soetwas kann ich wirklich nicht verstehen....ist euch das auch schonmal passiert????  Naja, was rege ich mich auf.....

Diese beiden Schätzchen habe ich gestern beim shoppen gefunden und konnte einfach nicht an diesen euligen Taschenwärmern vorbeigehen......


Ich wünsche euch ein farbenfrohes Wochenende ;0)

LG
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    puh...neee sowas doofes ist mir noch nicht passiert! Aber sag mal wo hast du denn diese süßen Eulen Taschenwärmerchen gefunden?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. darfst du;) ich veröffendliche es ja nicht...wollen doch nicht das alle einenKaufrausch bekommen ♥

    glg und Danke Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich mich auch ärgern...sorum ists mir noch nicht passiert...
    leider umgekehrt aber wiederholt, das der Gewinn nicht "abgeholt" wurde....

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieses Jahr auch meine Liebe zu den Eulen entdeckt :-) Sehr süß die beiden !!!

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    ich nehm dich einfach mal bei den regelmäßigen lesern auf. in deinem blog gibt es ja viele schöne dinge;-) verrätst du denn wo es die eulen gibt?! die sind ja zuckersüß.
    lg yasmin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, leider hab ich das auch schon erlebt, ist echt schade sowas. Gleich zweimal noch viel blöder. Aber die Eulen sind ein süßer Ersatz.

    AntwortenLöschen
  7. oje das ist natürlich ärgerlich. da hatte es wohl jemand einfach nur auf werbung für seinen blog abgesehen, ohne jegliche gegenleistung, ziemlich dreist!
    aber vielleicht taucht ja doch noch ein päckchen auf???
    lg angela

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab leider noch nichts gewonnen. Wäre aber entäuscht wenn ich etwas gewonnen hätte und dann gar nicht bei mir an kommt. Schade so etwas.
    ...aber die Eulen-wärme-Kissen sind zuckersüß :-)
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich hab jetzt 2mal gewonnen, einmal war das Päckchen am nächsten Tag schon da was mich total gefreut hat und auf den Gewinn vom 2. wart ich immer noch...
    Ist schade
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe schon bei so vielen Verlosungen mitgemacht, aber noch nie was gewonnen ;-( Es deprimiert einen schon, wenn man bei vielen liest, das sie schon wieder gewonnen haben. Aber so ist halt das Leben.

    Aber noch viel schlimmer finde ich, das dann der Gewinn nicht verschickt wird. So was macht man nicht.

    Drücke dir die Daumen, das hoffentlich noch was bei dir ankommt ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. huhu bianca,

    ja mir ist das auch schon passiert. ich finds schade, denn eigentlich hatte ich mich ja schon gefreut, dass ich gewonnen habe. aber naja, sind ja nicht alle so, hab auch schonmal nen schönen gewinn bekommen :)

    ich drück dir die daumen, dass dein gewinn noch bei dir eindrudelt.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥