Montag, 21. November 2011

In der Weihnachtsbäckerei.....

.....gibt es manche Leckerei....tralalal......Mein Lieblingsmann kam heute auf die spontane Idee die ersten Weihnachtsplätzchen zu backen! Ich bin ja nicht so der Bäcker und hab mich riesig gefreut ;0)


 mmmmmmhhhhh lecker......



wie das hier duftet.....


Ach ja, und meine Eule hat Zuwachs bekommen......
Darf ich vorstellen: Herr Ginger und Little Heart ;0)




LG
Bianca

Kommentare:

  1. huhu,
    das schaut aber lecker aus:-)
    dank deines tip´s wohnen hier nun auch drei eulen, zwei herzchen und ein herr ginger :-))))
    vielen dank nochmals.
    lg yasmin

    AntwortenLöschen
  2. MMhm lecker,schmecker.Freu mich auch schon auf die ersten Butterplätzchen,das sind mir die Liebsten.
    Handwärmer können wir zur Zeit auch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh! Da hattet ihr ja die selbe Idee, wie ich :o)
    Hab heute auch die ersten Plätzchen mit klein Lauser gebacken.
    Eure sehen aber doch ein wenig schöner aus, als unsere! Aber Hauptsache sie schmecken :o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. na dann kuschelt euch mal schön ein, kerzchen an und plätzchen muffeln :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥