Sonntag, 13. November 2011

Heute hatte ich mal....

....kinderfreien Nachmittag ;0) Mein Lieblingsmann hat sich die Kids geschnappt und so hab ich wieder ein bisschen was geschafft......ein ganzer Schwung Handytäschchen und Halstücher für den Markt sind so heute entstanden!


Jetzt gehts erstmal an die Raubtierfütterung und morgen kanns dann weiter gehen ;0)
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag Abend!

LG
Bianca

Kommentare:

  1. ....ein richtiger Motivations Schwung;)
    Toll geworden...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du genäht, sind die Haltücher aus BW oder Jersey die sehen so schön glatt aus.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, ich will auch wieder Zeit zum Nähen haben. Im Moment verwaist meine Nähma. Ganz schrecklich einsam ist sie schon. Täglich schicke ich ihr GEdanken. Aber das alleine reicht nicht.
    Schöne Sachen hast du gezaubert.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Halstücher sind bei mir heute auf dem Markt super gelaufen!
    Viel Erfolg und berichte dann mal,wie es war!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das sind aber schöne Sachen!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast Du da gemacht. So ein paar freie Stunden sind schon was schönes. Ich bin auch gerade am nähen für den Markt.
    Wenn ich es schaffe wollte ich mal schauen beim Koffermarkt.
    Ich sag schonmal viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥