Donnerstag, 24. November 2011

Gaaaanz stolz....

.....bin ich! Jawoll! Regelmäßige Leser meines Blogs haben ihn bestimmt schon gesehen: meinen Header! Da ich nicht so der PC Crack bin *schäm* habe ich Hilfe bekommen und was soll ich sagen......er ist toll geworden, oder??? Vielen Lieben Dank liebe Bettina! Du bist ein Schatz! Schaut doch mal auf ihrem Blog  http://rednoserunpet.blogspot.com/ vorbei, dort gibt es viele tolle Sachen zu entdecken!

Ich geh jetzt erstmal das Chaos in meinem Nähzimmer bekämpfen, damit ich am Wochenende noch gaaaanz viel schaffe für mein Köfferchen! Der Countdown läuft nämlich! Am 03.12 ist bei uns in Kassel der erste Kofferladen *freu*

LG
Bianca

Kommentare:

  1. ....das hat Sie aber wirklich klasse gemacht!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Super aus und ein Äpfelchen von mir ist ja auch mit drauf.Freu.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. jepp, der header ist sehr schön geworden!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥