Freitag, 28. Oktober 2011

Weihnachtlicher Duft........

......lag hier gestern abend in der Luft! Mein Lieblingsmann hatte die Idee einen leckeren Bratapfellikör anzusetzen und hat dies auch gleich in die Tat umgesetzt.....


Man nehme gebackenen Äpfel, braunen Zucker, Zimtstangen, Sternanis und Vanilleschoten.....und übergießt das Ganze mit Alkohol *hicks*
Wir haben ein Glas mit Rum und das andere mit Wodka gemacht.
Nun muss der Likör 4 Wochen im geschlossenen Glas vor sich hin ziehen ;0)
Ich bin sehr gespannt!

LG Bianca

Kommentare:

  1. ...och ...du kein Problem...der kann auch 4 wochen hier bei mir ziehen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, man kann das förmlich riechen!!! Schmeckt bestimmt lecker!!!
    Prost!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!


    Hoffe, du freust dich. :)

    Ich habe Dir einen Award für deinen Blog verliehen. Hier findest du ihn:


    http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2011/10/ich-hab-unverhofft-einen-award-bekommen.html

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥