Sonntag, 16. Oktober 2011

Versprochen ist versprochen......

......und das müssen Mama und Papa nun einlösen! Wir haben Henry versprochen ihm ein Cars Zimmer zu machen! Er liebt all die Autos und kann gar nicht genug davon bekommen uns so waren wir im Baumarkt und haben gestern angefangen unser Versprechen einzulösen....Mein allerliebster Mann hat bis heute morgen um 5 Uhr gewerkelt, gemalt und geplant. Und heute werden wir weiter machen....daher ist die Nähma im Moment einsam.....aber nächste Woche sind wir bestimmt fertig und dann geht es weiter!
Bilder werden die nächsten Tage folgen! 

Ach, und nicht vergessen: Heute bis 24 Uhr habt ihr nocht Zeit bei meiner Verlosung mitzumachen!

LG und einen tollen Herbstsonntag wünsch ich euch!
LG Bianca

Kommentare:

  1. Oh das hört sich interessant an , bin schon auf Bilder gespannt ! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Filme sind auch total schön. Da kann ich deinen Sohn verstehen. Bin schon auf die Bilder gespannt!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...na dann viel Spaß beim Versprechen einlösen!!!
    Ich bin sehr gespannt und Euer Sohn platz bestimmt vor Neugier;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥