Donnerstag, 20. Oktober 2011

Juuuhhhuuuu......

......ich bin dabei! *Ick freu mir so* Mein erster Markt wird also der Kofferladen am 03.12 in Kassel sein. Jeden Tag  hab ich stündlich in mein Postfach gelinst und heute morgen kam die Mail.*juhu*
Jetzt heisst es nähen, nähen und noch mehr nähen....aber ich bin stolz wie Bolle, dass ich als Neuling dabei sein darf und einige von euch kennenlernen darf!

So, dann mal schnell wieder an die Nadeln und vorbereiten...

LG Bianca

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, ich freu mich für dich. Mein erster Markt steht am Sonntag an. Langsam bin ich schon aufgeregt.
    Mein Gewinn ist übrigens angekommen. Sehr schön, vielen lieben Dank nochmal. Ich poste das die Tage aber nochmal, wenn ich ein bißchen Zeit finde. ;-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. wow
    da ewill ich hin komme aus baunatal und habe leider gerade heute erst davon erfahren,menno!!!!

    dir viel glück und wir sehen uns am 3.12

    ♡-liche Grüße Anca

    AntwortenLöschen
  3. Super, das wird bestimmt klasse. Mein erster Markt war auch ein Koffermarkt in ähnlicher Besetzung letzten Mai. War wunderbar!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥