Samstag, 1. Oktober 2011

Es passiert viel....

....in den letzten Tagen! Es wird gewerkelt und zugeschnitten! Die Verlosung wird vorbereitet und die Maschine rattert......Mein Dawanda shop steht in den Startlöchern! Ich weiss momentan gar nicht wo mir der Kopf steht....

Eine Kleinigkeit zeige ich euch heute aber trotzdem...



Das Wochenende ist voll verplant und wir machen uns noch ein paar schöne sommerliche Tage!
Nächste Woche gibt es dann die versprochene Verlosung!

Ich wünsche euch ein tolles laaannnggggeeessss sonniges
Wochenende!

LG Bianca

Kommentare:

  1. .....so schööönnnn und Auregend ;)

    lg MArion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir alles Gute für deinen Shop.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. total schön ist das geworden .....smile...

    liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥