Donnerstag, 6. Oktober 2011

"100 Leser Verlosung"

.....( ein wenig verspätet ) aber ich starte nun endlich meine Verlosung! Mittlerweile sind es bereits 101 und ich freue mich soooo sehr über jeden von Euch! Ich bin ja erst seit 5 Monaten dabei und habe in dieser Zeit so viele tolle Blogs und Menschen kennen gelernt und konnte Anregungen und Ideen sammeln! Es macht einfach nur Spass mit Euch und dafür möchte ich Danke sagen!

DDDDaaannnkkkkeeeessssccchhhhööööönnnnn!!!!!


Bei den Gewinnen habe ich lange hin und her überlegt, womit ich euch eine Freude machen kann und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der erste Preis ein kuscheliger Loop sein wird.
( Bei dem Schmuddelwetter doch eine gute Idee, oder? )
Außen aus dem tollen Äpfelchen Stoff und innen aus weichem Nicky

Einen 2. und Dritten Preis wird es auch noch geben, aber die werden noch nicht verraten *hihi*

Die Regeln sind eigentlich wie immer:

Mitmachen kann jeder, der einen Kommentar zur Verlosung schreibt und meinen Blog regelmäßig verfolgt!
Wer das Bild mitnimmt und verlinkt hat eine zweite Chance zu gewinnen!
Dafür bitte einen weiteren Kommentar hinterlassen!

Die Verlosung läuft bis 16.10.2011 24 Uhr
Die Gewinner werden dann von der "großen Glücksfee" gelost!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

LG Bianca

Kommentare:

  1. Gratuliere zu so vielen Leser, da möchte ich auch irgendwann mal hin ;-)
    Dein Blog ist aber auch wirklich klasse.
    Na dann versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich dir zu deinen vielen Lesern! Und bei so einem tollen Gewinn spring ich gleich ins Töpfchen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen vielen Lesern!! Dein Blog gefällt mir sehr gut,weiter so!
    Natürlich möchte ich gerne mit in den Lostopf *hüpf*
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. So,verlinkt habe ich Dich auch.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Bei so einem tollen Preis Versuch ich gern mein Glück.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschaft!
    Da spring ich doch gerne mit ins Töpfchen...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh hallo und herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar! Da stehle ich mich mal fünf Minuten an den PC und mir springt gleich dein toller Apfel-Loop entgegen! Wow, da muss ich unbedingt mitmachen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und noch viele nette Leser.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Der Loop ist wunderschön, da versuche ich mein Glück sehr gerne:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Da gratuliere ich doch mal und hüpfe in den Lostopf.

    LG bine

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zur großen Leserschar! Der Loop sieht echt toll aus, da kann man einfach nicht wiederstehen!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  11. habs grad auch noch in meiner li. Sidebar gepostet!
    und jetzt *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu 100 Lesern! Und der Loop ist sooo schön! Und bei dem Wetter absolut passend! Da muss ich einfach mein Glück versuchen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,schon über 100 Leser hast du also angezogen. Kein Wunder, sind deine Posts doch voller toller Ideen und so schön geschrieben. Ich freue mich jedes Mal, von dir zu lesen. Liebe GRüße, Janina

    AntwortenLöschen
  14. Und verlinkt habe ich auch. Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch zum 1oo.!!! :o)
    allerliebste grüsse
    ina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern!
    An Deiner tollen Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  17. ...so, verlinkt bist Du jetzt auch!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  18. Toll so einen wollte ich schon immer! Hüpf hienne in den Loophimmel!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. UND VERLINKT HAB ICH DICH AUCH!
    Grüße Sandra

    http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2011/10/noch-eine-verlosung-bis-1610.html

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und bin gespannt, was Du so zauberst. Also hüpf ich mal ganz schnell in Deinen Lostopf;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  21. Und verlinkt habe ich Dich auch;o)))

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zu deiner Leserchar und viele wünsche ich dir noch mehr. Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  23. Super, schon 100 Leser, alles gute dazu!
    Spring schnell ins Lostöpfchen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch - erst 5 Monate und schon so erfolgreiche Bloggerin!!

    Klasse! Aber ich schau auch wirklich immer gern vorbei :-)

    Hüpfe natürlich gern in den Topf und bin begeistert von dem Loop!


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. oh, der Loop sieht so kuschelig aus! Da hüpfe ich doch gern in das Lostöpfchen. Und herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! LG Jule

    AntwortenLöschen
  26. Der Loop ist sooooo hübsch!
    Da MUSS ich doch mit ins Lostöpfchen hüpfen :-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinen (inzwischen über) 100 Lesern...
    Und - uuuaaaah, ist der Loop schöööön!!!
    Da mag ich doch gerne ins Los-Töpfchen springen!!!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  28. ...und verlinkt hab ich dich auch :)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  29. Hi Bianca,
    hab grad zufällig deinen Blog entdeckt! Glückwunsch zu deinen Lesern! Ich hüpf mal ganz frech mit ins Töpfchen und werd dann noch mal ne Runde durch deinen Blog stöbern!

    GGLG und noch ein schönes restliches Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  30. toll bis zum 16.10, da hat mein kleine ihren 2 burzeltag! bis zu 100 lesern fehlen mir "nur" noch 94 *lach! ich hüpfe in den lostopf und verlinke dich natütlich auf meinem blog http://freystil.blogspot.com/2011/10/nochmal-gewinne.html

    AntwortenLöschen
  31. hier noch mal mein link extra

    http://freystil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Oh, was für ein schöner Gewinn! Mache gerne mit! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Oh, das Bild hab ich auch mitgenommen und verlinkt!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  34. Uiii der Loop ist ja schön,da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Sabrina

    Mein Blog www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  35. glückwunsch zu deinen vielen lesern !!!

    und bei so einem tollen loop muß ich doch einfach mein glück versuchen und in deinen lostopf hüpfen.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  36. HUHU,,ich mach auch ganz schnell mit;;;
    Glückwunsch zum 100 ´´sten Leser...

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, und herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern, ich hüpf gern mit in den Lostopf, der Loop ist ja echt klasse und dein Blog gefällt mir sehr gut!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  38. Dein Bild hab ich mitgenommen, bei mir gibts auch grad eine Verlosung, wenn du möchtest kannst du gerne mal vorbeischauen.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  39. Ohhhhhhhhhh na bei sowas tollen werd ich doch auch mal mitmachen :D Isch folge disch ;)

    Liebe Grüße und noch viiieeell mehr tolle Leser :D

    Uschi

    AntwortenLöschen
  40. Ich möchte auch noch mitmachen! Glückwunsch zu 100 Lesern, ich denke dass es ganz bald noch viele viele mehr sein werden!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte auch noch mit ins Lostöpfchen *hüpf*!
    Zu den vielen Lesern gratuliere ich natürlich auch und wünsche Dir,daß es noch viiiieeeel mehr werden!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  42. So und verlinkt mit Bild bist Du jetzt auch bei
    www.vonmaeusenundnaehten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Oh, sooo viele Leser, toll!

    Da mache ich gerne mit!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  44. Verlinkt bist du auch!
    :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bianca :)

    Ich hüpfe mit Freuden in deinen Lostopf! :) Schals kann man niemals genug haben! :)

    AntwortenLöschen
  46. Erstmal auch von hier Glüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!

    Oh der Loop ist soooooooo traumhaft, da versuche ich auf jeden Fall mein Glück!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  47. Bildchen mitgenommen und verlinkt natürlich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch Bianca!
    100+ Leser sind echt toll!
    Und Dein Loop auch, ich mag Äpfel...

    AntwortenLöschen
  49. Schau mal bei mir unter Verlinktes :)

    AntwortenLöschen
  50. Oh ich bin dabei und hüpfe hiermit ins Lostöpfchen ... und noch einmal da ich Dich gleich mal auf meinem Blog verlinke !!!

    schau doch mal vorbei ich freue mich auch sehr über neue Leser ... http://mein-dudels.blogspot.com

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Ich versuche auch mal mein Glück :o) Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Und verlinkt bist du auch :o)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Ui, da mach ich gerne mit!!!
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  54. da mache ich doch gerne mit.

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  55. ui, da hüpf ich doch auch noch shcnell hinein.. vielleicht hab ich ja GLück und mein Hals darf bald kuscheln^^

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch - Du hast aber auch einen schönen Blog. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf, nur als Leser kann ich mich momentan noch nicht eintragen - geht leider nicht, werde ich aber noch nachholen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  57. dafür habe ich die tolle Verlosung schon mal verlinkt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Bei einer soooo schönen Verlosung hüpfe ich natürlich gerne in Dein Lostöpfchen :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! Nein, ich korrigiere mich, zu deinen 116 Lesern. ;)

    Ich möchte hiermit auch gerne in den Lostopf hüpfen. *hüpf*

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  60. Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog in der Sitebar: http://lilithnaehzeugs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. hallo..ich hüpf heute auch mal in dein töpfchen und herzlichen glückwunsch vom 100. hihi

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  62. auch ich mache sehr sehr gerne mit bei deiner verlosung der loop ist so schön!

    lg julia

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Der Loop ist wunderschön, da versuch ich doch mal mein Glück.
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  64. ...und verlinkt hab ich dich auch :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  65. puh... das war knapp. Noch ganz schnell in den Lostopf gehüpft ;-)

    Drücke mir mal die Daumen..

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥