Montag, 31. Oktober 2011

Einen niedlichen Award....

...habe ich von der lieben Sandra von Sandkorn bekommen! Vielen Dank dafür! Ich habe mich sehr gefreut!

Gerne gebe ich den Award weiter an:


Die Regeln dazu:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
  Ich hoffe Ihr freut euch!

LG
Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Danke für den Award.Ich hoffe es ist für dich in Ordnung wie ich ihn angenommen habe.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca!

    Danke für den Award. Ich freue mich sehr darüber. Das ist mal ein schöner Start in die neue Woche ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe liebe Bianca, vielen Dank für diesen süssen Award. Wenn ich mir einen aussuchen dürfte, dann sicher diesen. Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Da ich aber finde, dass es sooooo viele tolle Kreativ-Blogs gibt - wie zum Beispiel deiner! - möchte ich keinen Award nur für mich annehmen. Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    vielen Dank für deinen lieben Award. Freue mich wirklich total. Bin im Moment sehr im Stress, werde ihn aber bald weitergeben.
    Danke.
    Janina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥