Montag, 10. Oktober 2011

Ein Tassenteppich....

....ist heute entstanden! Bei Beate habe ich diese tolle Anleitung gesehen! Ich habe ja schon öfter damit *geliebäugelt*, aber bin nie dazu gekommen. Heute hat es mich gepackt! Die machen echt Spass und sind super schnell fertig (...wenn man erstmal weiss, wie es geht...) und tatata........hier ist er:



PS: Für alle, die bei meiner Verlosung mitmachen........der Tassenteppich wird der 2. Preis sein ;0))
Also, macht noch schön fleissig mit ...
So, jetzt will ich noch ein bisschen an die Maschine!

LG Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    Dein Tassenteppich ist wirklich sehr schön geworden optimal um Stoffreste aufzubrauchen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. ... sehr schön geworden :-)
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, ich grüße Dich auch ganz herzlich und herzlichen Glückwunsch, erst kurze Zeit dabei und schon über 100 Leser! Ich komme hier jetzt bestimmt mal öfter vorbei.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich wollte heute auch einen machen. Mal sehn, ob ich noch dazu komme.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥