Donnerstag, 13. Oktober 2011

Denkt dran Ihr Lieben.....

.....bis Sonntag um 24 Uhr habt ihr noch Zeit mit in mein Lostöpfchen zu hüpfen! Heute hat mich der Postmann glücklich gemacht ;0) Es sind ein paar ganz tolle Stöffchen bei mir eingetrudelt *freu*
Unter anderem diese herzige Schönheit von Janeas world. Ich liebe es retro, deshalb hab ich meinem Kleinen gleich mal ein Pumphöschen daraus genäht. So lange er noch nicht selbst entscheiden kann, muss er da durch und Mamas Macken aushalten ;0)))



Außerdem ist mein Großer momentan im "Bügelperlenfieber"
Da hab ich es mir nicht nehmen lassen und mal ein bisschen rumprobiert, und raus kamen diese kleinen Schlüsselanhänger:



LG
Bianca

1 Kommentar:

  1. ....nein wie süß sind die Anhänger denn geworden...einfach Spitze ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥