Donnerstag, 27. Oktober 2011

Dawanda Botschafterin.....

....darf ich nun sein. Ich habe mich dafür beworben die tollen Lovebooks von Dawanda verteilen zu dürfen. Gerechnet habe ich nicht damit, da mein shop nichtmal eröffnet ist, aber vor ein paar Tagen kam ein Karton.
Was sollte das sein, ich hatte doch gar nichts bestellt ;0)
Als ich ihn aufgemacht habe, war die Freude groß! Ein ganzer Karton voll Kreativität! Ich habe mich riesig gefreut und werde die tollen Lovebooks gerne verteilen........



Außerdem wollte ich euch noch meinen tollen Gewinn von der lieben Judith zeigen....

So, jetzt muss ich weiter meinen Großen pflegen ;0)
Er hat einen fiesen Magen-Darm Virus...
LG
Bianca

Kommentare:

  1. Na, du bist ja eine Glückspilzin! :O))
    Gratuliere!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön!
    ich hab noch nie so ein dawandabook in der Hand gehabt.
    Und einen tollen Gewinn hast du da.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hätte auch mal gerne ein dawanda lovebook!

    die tasche ist ja auch schön,ich gewinne nie was :-(!

    Gute besserung für deinen großen,magen darm ist echt fies!

    lg
    kristina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Lovebooks, ich habe auch noch nie eines in den Händen gehalten - ich wünsche Dir viel Spaß beim Verteilen und Werben :-)

    Für Deinen Großen wünsche ich Gute Besserung!

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥