Dienstag, 18. Oktober 2011

And the winner is.......

So, ihr Lieben! 
Sorry, das ich mich jetzt erst zurückmelde, aber die Arbeiten im Kinderzimmer haben ganz schön Zeit in Anspruch genommen und dauern auch noch an, aber ich möchte die Verlosung nicht vorenthalten, und deswegen hab ich Random bemüht, die Gewinner zu ermitteln ( ....der Große hatte heute keinen "Bock" )

70 Kommetare.....WOW.....ich hätte nicht gedacht, dass es so viele werden. Und mittlerweile sind es auch schon über 120 Leser! Euch allen ein herzliches Willkommen! Ich freu mich über Euch!

Jetzt aber mal los......Trommelwirbel.......



Der kuschelige Loop geht an:
Die liebe Tina von Nähzauberei






Der kunterbunte Mug Rug hat sein neues Zuhause gefunden bei:

                                  Jasmin von Jolin Design








 und dieses Utensilo im Matroschka Design geht auf die Reise zu:

                                                  Mokind


 Herzlichen Glückwunsch ihr 3! Ich hoffe die Preise gefallen Euch!
Schickt mir doch bitte eure Adressen, dann sind die Gewinne ganz bald bei Euch!
Alle anderen bitte nicht traurig sein.....bald gibt es wieder eine kleine Verlosung ;0)
Lasst euch überraschen!

LG
Bianca

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! Freue mich für euch. Sind echt schöne Sachen die es zu gewinnen gab.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ah klasse, ich freu mich so. Und auch noch der Apfelstoff, den ich so gern mag.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, ich hab nen Mug Rug gewonnen und dann auch noch so einen schönen! Ich selbst kann die leider selbst nicht sticken, hab nur nen 10x10 Rahmen, deshalb freu ich mich gleich doppelt!! DANKE! Adresse ist unterwegs!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schöööön! Ich freue mich riesig!!
    Herzliche Grüße,
    Mokind :O)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde gerade keine email Adresse von dir! Schreibst du sie mir an mokinds(ad)arcor.de??!

    Dann schicke ich dir meine Adresse! :O))
    Danke,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥