Donnerstag, 15. September 2011

Herbstlich....

....ging es heute bei uns zu! Mein erster Loop ist entstanden ( ich gebe zu, farblich bin ich eher im Sommer ) und die sind so klasse, das davon wohl noch einige entstehen werden.
Innen mit kuscheligem Nicky und außen der tolle Vögelchen Stoff!


Außerdem hab ich heute mit meinem Großen Kastanientiere gebastelt. Bei uns gibt es eine ganze Allee mit Bäumen. Da mussten wir nicht lange suchen und habe eine rieeesssiigggeee Tasche voll gesammelt.


Zu guter Letzt hab ich heute neue Kissen für den Hochstuhl genäht. Schlicht ohne Schnickschnack in weiss blau gestreift.


So, dann werd ich jetzt mal Essen machen und den Abend ruhig ausklingen lassen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG Bianca

Kommentare:

  1. ....der Loopschal ist sehr hübsch und die Kastanien Tiere aller liebst;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Den Loop find ich auch toll.
    Meine Stoffbestellung ist auch gekommen und der mit den Vögelchen war auch dabei.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Bianca, jetzt musste ich doch auch mal bei Dir vorbeischauen♥♥ schön hier!!! Wo kommst Du aus Hessen??? Nord-Süd oder mitte, hihih KAstanien haben wir auch schon verabreitet, macht doch jeden Herbst wieder spaß, gel. Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    vielen Dank für Deine lieben Worte! ;-)

    Die Kastanien sind bei uns irgendwie schon längst durch, die sind schon im August alle runter gekommen und da war mir noch gar nicht nach Herbstbasteleien.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥