Mittwoch, 21. September 2011

Geschenke....

....für meine Mama, die heute Geburtstag hat, hab ich gestern verpackt! Sie bekommt eine Tischlampe, einen kuscheligen Loop mit Vögelchen und einen selbst gefilzten Teddy (....ja, das hab ich auch ma gemacht....)
Ich hoffe sie freut sich darüber!



Heute werde ich wohl nicht an mein Maschinchen kommen ;0(
Wenn der Große in der Kita ist, gehts lecker Kaffee bei der Nachbarin trinken und später sind wir dann auf dem Geburtstag! 
Ich wünsche euch einen tollen Tag!

LG Bianca

Kommentare:

  1. ...heiderdaus...der Teddy ist ja ober knuddelig...da wird jemand arg Freude daran haben...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. So ein putziges Bärchen,deine Mutter freut sich bestimmt über ihre Geschenke.
    Wünsch dir einen schönen Vor- und Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Bär ist ja sowas von knuffig! Der würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen bei mir. Schaue mich gleich mal bei Dir um. VG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥