Dienstag, 6. September 2011

Einfach riiieeessssiiiigggggg.......

......ist diese neue Tasche geworden ;0) Als ich das tolle freebook "Allesdrin" von Farbenmix entdeckt habe, musste ich sie gleich ausprobieren! Innen aus Wachstuch ist sie eine super Schwimmtasche und der Stoff gibt dem Riesen Stabilität ;0) In klein werd ich sie auch noch testen....





LG Bianca

Kommentare:

  1. wow, die sieht toll aus. Den Schnitt werde ich demnächst auch noch testen.
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber wirklich RIESIG geworden, aber super schön! Tolle Stoffe! Gute Idee mit dem Wachstuch für eine Badetasche, das mache ich auch noch! Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ....und ein toller Farbmix der gute Laune macht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Toll,Toll,Toll!
    Für mich wird auch erst mal die kleine entstehen.

    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥