Dienstag, 30. August 2011

Mein Schwesterchen.....

....wird heute 30! Ich denke nicht, dass sie in den nächsten 3 Stunden hier vorbei schneit, deshalb zeig ich euch mal was sie von mir bekommt.....


  

Es gibt ein Röckchen.....




Ein erdbeeriges Kosmektiktäschchen....


  Und eine Feuerzeughülle.......

Außerdem noch ein paar andere Kleinigkeiten!
Ich hoffe die Sachen gefallen Ihr!
Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht so kalt wird, weil wir lecker grillen wollen!

LG und einen schönen Dienstag

Bianca


Kommentare:

  1. Die idee mit dem Feuerzeug ist genial... der Rock und die Tasche sind sehr Stimmig.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was für schöne Geschenke!! Ich würde mich freuen!! Für heute abend wünsche ich tolles Wetter!!!

    Dann schau mal bei mir auf dem Blog vorbei!!
    kannst Dich freuen!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bianca,

    schöne Seite hast du da...komm dich nun öffters besuchen ;O)

    Danke für dein Kommentar..trag dich in der Liste ein für die Verlosung..

    Ich seh dich gar nicht in meiner Leser Liste!!! Hast du dich da eingetragen???
    Schade ich seh bei mir nie wer neu ist und wer nicht...mal sehn ob man sowas einstellen kann..

    Ganz liebe Grüße Bianka mit k

    PS ich finde in der Bloggerwelt heißen ganz viele Bianc(k)a ;O))) ist mir nie so aufgefallen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    die Sachen sind wirklich toll geworden - richtig sommerlich! Ich hoffe deine Schwester hat sich gefreut !?

    Für unsere Verlosung wünsche ich dir ganz viel Glück!!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Eine Feuerzeughülle - ich schrei mich weg! Das hab´ ich noch nie gesehen, finde sie klasse; genau wie ganz viele andere Sachen, die du hier in deinem Blog zeigst.
    Werd´ heute Abend mal genüsslich weiterstöbern.
    Freue mich auch, dass du meine 90igste Leserin bist!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥