Freitag, 5. August 2011

Mein erstes Wanderpaket ist heute angekommen....

....und ich finde es klasse! Unter dem Thema "weisses shabby Paket" ging es auf die Reise und hat heute bei mir Halt gemacht. Hier will ich euch mal zeigen, was ich rausgenommen habe:





 Sind das nicht zauberhafte Sachen?`Eine Lampe, ein Dinkelkissen, eine Stifterolle ( wird umfunktioniert für meine Häkelnadeln ), Topflappen, ein Nadelkissen, leckeres Rosmarinsalz und 2 tolle Täschchen!
Was für eine Ausbeute!
Na, dann muss am Wochenende ordentlich die Nähmaschine rattern, damit ich das Paket wieder füllen kann!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
GLG Bianca

Kommentare:

  1. Total schön... sehr süße Idee mit dem Packet

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hi da bin ich :-) Deine Seite ist auch super schön...ich besuche dich absofort öfters :-) Bis bald liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥