Mittwoch, 3. August 2011

Immer wieder Äpfelchen....

...und ich kann es einfach nicht lassen. Ein neues Uhrenarmband musste her, natürlich passend zu meiner neuen Lieblingstasche ;0)



  Und mein kleinster Neffe wird bald getauft und meine Schwester sagt, dass er sich unbedingt eine dieser süssen Apfelmützchen wünscht ;0)) gesagt, getan.....und passend noch ein Halstuch für den kleinen Mann!





LG und einen super schönen Abend!

Kommentare:

  1. Schicke Äpfel!! Also, alles! Die Uhr sowieso, die kommt auch irgendwann noch mal auf meine To-Sew-Liste, momentan steht da noch genug... Die Mütze und das Halstuch sind auch zu süß, schöne Taufgeschenke!

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, ich liebe auch doe Äpfel!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Blog! Deine Leserin bin ich schon lange!!

    Liebe Grüße von der Muddi, die leider keine Emailadresse von Dir finden kann ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ui... sieht sehr nett aus.
    hab mir auch schonmal eine genäht :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥