Donnerstag, 18. August 2011

IMKE ist gestern bei mir eingezogen.....



....und musste natürlich gleich ausprobiert werden. Da der Sommer ja nochmal ein bisschen Gas gibt, gibt es eine apfelige (...was auch sonst ...) Imke als Top ohne Ärmel!
Wenn ich dazu komme, bekommt ihr auch noch ein *Tragebildchen*




Außerdem hat sich meine liebe Schwägerin pilzige Topflappen gewünscht....
Ich hoffe sie gefallen Ihr ;0)



  Und heute morgen habe ich mal schnell meine Lampe vom Lieblingsschweden neu eingekleidet.....

So, jetzt werde ich erstmal meinen Großen aus der Kita holen und dann haben wir heute noch viel vor.

LG Bianca


Kommentare:

  1. huhu! ich brauche bitte nochmal deine adresse.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ...super ist die Imke geworden und da die Sonne doch nochmal kommt ...sofort tragen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥