Donnerstag, 25. August 2011

Einen kurzen Zwischenbericht....

....möchte ich euch eben geben! Es war die Woche ziemlich still hier im Blog! Das liegt daran, dass wir hier alle umliegen ;0((
Am Montag habe ich den Magen Darm Virus bekommen. Gefolgt von fiesen Koliken, durch die ich am Dienstag im Krankenhaus gelandet bin. Mein Menne liegt seit Dienstag auch um und gestern hat es meinen Großen erwischt ;0((
Ich hoffe nur, dass unser kleiner verschont bleibt!
Ich hoffe dass das Chaos bald ein Ende hat und wieder etwas Ruhe hier einkehrt......
Dann melde ich mich auch wieder mit genähten Schätzchen bei euch!
Versprochen!

LG 
Bianca

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    ohweh ohweh...ich schicke von Herzen die Gesundmach Polizei;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥