Samstag, 20. August 2011

Bevor es ab in die Sonne geht.....

....wollte ich euch noch schnell was zeigen:


ohne Worte....


Heute sind diese süssen Äpfelchen von dem Tausch mit der lieben Nico von Sorani bei mir angekommen.
Vielen Dank dafür und für das süsse "Glücksschweinchen* ;0)




 Außerdem habe ich gleich mal ein "Tragefoto" von meinen neuen Schätzchen gemacht ;0)))
In Original sehen sie noch viel schöner aus.....und es läuft sich wie auf Wolken ....




So, jetzt aber raus in die Sonneeeeeeee......
LG
Bianca

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen ja klasse aus, was sind das für welche? Ich laufe mit denen auch so gerne ;-)

    Dein Frauenkramtäschen ist schön geworden, gefällt mir!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Bianca, du machst auch tolle Sachen. Dein Frauenkram Täschchen ist auch ne coole Idee :-) Und deine Schuhe sehen auch bequem und toll aus :-)

    Liebe Grüße aus dem Allgäu bis dann

    Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥