Sonntag, 3. Juli 2011

Viel geschafft....

....habe ich heute, aber Fotos kann ich euch leider keine zeigen, weil die Sachen alle für ein schönes Wanderpaket sind. Wäre ja blöd, wenn die anderen Mädels die Sachen schon vorher sehen würden, die ich als Tausch vorbereitet habe, oder?

Außerdem habe ich gerade gesehen, dass ich bereits über 50 regelmäßige Leser habe *freu*
Dann weiss ich ja, was ich die nächsten Tage zu tun habe....
Eine VERLOSUNG vorbereiten natürlich!
Bei so vielen lieben Lesern muss doch schließlich eine Belohnung her *zwinker*

So, jetzt muss ich mal mein Chaos beseitigen und dann wird lecker gekocht!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und melde mich ganz schnell mit einer Verlosung zurück...

1 Kommentar:

  1. Ohhh, da freue ich mich. Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung? Lg, Janina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥