Dienstag, 5. Juli 2011

VERLOSUNG!

Wow! Seit 2 Monaten bin ich jetzt ein Teil der Blogger Welt und fühle mich super wohl bei euch!
Über 3000 Menschen haben sich meinen Blog bereits angeschaut und ich habe nun 52 regelmäßige Leser! Ihr seit wirklich toll! Vielen Dank!
Als Dankeschön habe ich mir für euch eine kleine Verlosung für euch ausgedacht!

Mitmachen kann jeder, der bis zum 15.Juli um 0 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt.
Wenn ihr ein neuer regelmäßiger Leser werdet, habt ihr sogar die Chance ein zweites mal im Lostopf zu landen und wer diesen Post/ meine Seite auf seinem Blog verlinkt bekommt eine Dritte Chance!

Gewinnen könnt ihr diese "Wischi Waschi" Kulturtasche im Lovechirp Design



Ich drücke Euch die Daumen!

Kommentare:

  1. Bei so einem hübschen Täschchen muß ich gleich mein Glück versuchen!! Hüpf in den Lostopf!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Ja das geht so schnell... ich habe meinen Blog jetzt seit ungefähr 2 Jahren ( und erst 38 Leser^^)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 50 Lesern ;-)

    Ich schaue auch immer wieder gerne bei dir rein!

    Dann hüpfe ich doch mal gleich mit in den Lostopf!!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich springe nicht in den Lostopf* bin ein schlechter Schwimmer* aber ich komme Dich immer wieder gerne besuchen und freue mich mit Dir das du schon soviele nette Leute auf deinem tollen Blog hast;)
    Weiter so!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    na dann hüpf ich doch auch mit ins Lostöpfchen und werde auch auf meinem Blog zu deiner Verlosung verlinken :o)
    Vielleicht hast du ja Lust auch regelmäsiger Leser bzw. Leserin bei mir zu werden ;o)

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  6. Ma sehen, ob es jetzt klappt mit dem Kommentar.

    AntwortenLöschen
  7. na toll, jetzt geht es, nach 100 Versuchen endlich erfolgreich *jubel*

    Wunderschöne Tasche, da bin ich natürlich dabei und versuche mein Glück :o)

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu über 50 Lesern. Toll! So, gepostet habe ich, Dauerleserin bin ich schon länger gerne und verlinkt bist du auch. Toll, da habe ich ja Chancen. Toitoitoi. Janina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow!! Das ist ja toll! Da spring ich doch gerne in den Jubel-Los-Topf! Und verlinken werd ich Dich auch gleich!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca, dann möchte ich auch schnell ins Lostöpfchen hüpfen - so ein schöner Gewinn!! :-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. ooh die ist aber schön! ich versuche mein glück.

    ich plumpse gleich 2x in den lostopf, denn ich hab dich auch verlinkt.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich habe über dickmadamme deinen Blog entdeckt, sehr schön! :O)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern, nun hast du einen mehr! :O)
    Verlinkt bist du auch!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zu 50 Lesern!
    1, 2, 3 Mal in den Topf gehüpft.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. die wäre toll für meine tochter, da mach ich doch gern mit.
    kannst ja mal bei mir reinschauen und da mit glück was gewinnen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh die würde ich auch gern gewinnen. Daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. Jetzt noch schnell Deinen Blog verlinkt.

    LG KLARA

    AntwortenLöschen
  17. glückwunsch zu mittlererweile 61 lesern :)

    ich versuch dann auch einfach mal mein glück und hüpf mit in deinen lostopf.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  18. huhu! damuß ich doch noch ganz schnell ins töpfchen springen....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  19. ;o) und verlinkt habe ich dich auch!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca!
    Bei so einer tollen Verlosung möchte ich natürlich gerne dabei sein!
    Schwupp...ab in den Lostopf!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  21. So, verlinkt bist Du jetzt auch und ich habe mich zu Deinen Lesern gesellt!
    LG,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  22. So, ich verlink Dich jetzt, dann kann ich öfters mal bei Dir reinschauen.
    Guck auch mal bei mir vorbei, wenn Du lustig bist... =:o)
    www.gidasmem.blogspot.com
    *hüpf-hüpf*

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!!

    Oh die Tasche ist wunderschön, da mach ich doch gleich mit!
    Ich verlinke unter: http://flotteschnecke.blogspot.com/

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca,

    bin durch Zufall auf deinen hübschen Blog gelangt und will gleich mal die Chance nutzen ;o)

    Ich hüpfe 1, 2, 3 Mal in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  25. Weiterhin viel Freude in der Bloggerwelt, ich hüpf mal ganz mutig in den Lostopf!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  26. da mach ich auch gern mit, bin jetzt auch neue leserin und werd gleich mal stöbern gehen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Blog, da mach cih doch als neuer Leser gleich mal mit und verlinkt hab ich dich auch!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Ich lese ja schon eine Zeit lang bei dir. Viel Spaß auch in Zukunft mit deinem schönen Blog. Kurz vor Schluß hüpf ich noch in den Lostopf.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥