Freitag, 22. Juli 2011

Meine geliebten Apfelstöffchen....

.....sind heute angekommen. Die Stoffe sind ein absoluter Traum und leider schon fast verplant. Na, dann muss ich wohl bald wieder Nachschub bestellen *hihi*


Natürlich hab ich mich gleich an die Nähmaschine gesetzt und dabei ist dieser süsse Retrostrampler für unsere Maus entstanden....




Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG
Bianca

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!! Und um die Stoffe beneid ich Dich! Aber ich hab noch so viele Stoffe da.... Hach...

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß der Strampler - vor allem mal nicht hellblau oder rosa. Die Apfelstoffe sind zu genial. Freue mich auch schon auf meine. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Heul, meine Stoffe sind noch nicht hier, hoffentlich kommen sie bald.
    Der Strampler ist absolut genial, so richtig schön retro. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So einen hatte ich auch! In gelb! :-))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥