Dienstag, 19. Juli 2011

Longshirt und Money Fix.....

....das sind die Dinge, die die letzten Tage entstanden sind! Das Shirt ist ein abgewandeltes AMRUM shirt von Farbenmix ( einfach ein bisschen verlängert und mit breitem Bund versehen ) Ich finde den erdbeerigen Jersey soooo klasse! Richtig schön sommerlich ( fehlt nur noch der Sommer )......


Außerdem ist mein zweiter Money Fix Geldbeutel nach dem ebook von Klara Klawitter entstanden. 
Der wird bei mir gleich zum Einsatz kommen *freu*



So, heute ist erstmal Hausputz angesagt, mal sehen ob ich nebenbei noch was zaubern kann!

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
LG
Bianca

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bianca,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :-)
    Schöne Sachen machst du hier, da schaue ich auch gerne öfters mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥