Mittwoch, 13. Juli 2011

Kapitän Wackelzahn....

.....nenne ich unseren großen Schatz seit gestern da gleich beide Schneidezähne fleißig wackeln! Henry hat sich gefreut wie Bolle, dass er jetzt zu den angehenden Schulkinderrn gehört und zur Belohnung hat er heute von Mama ein kleines Zahnkissen bekommen....natürlich mit Täschchen für den Zahn! Na, dann kanns ja losgehen, denn jetzt wird bereits ganz ungeduldig auf die Zahnfee gewartet ;0)



Kommentare:

  1. Ein Zahnkissen ist ja eine super Idee. Sieht wunderschön aus. Pass auf, dass Henry nicht anfängt energisch an jedem Zahn zu wackeln, damit das hübsche Täschchen gefüllt und die Zahnfee befriedigt ist. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. ....eine Erinnerung fürs Leben...schöne Idee;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen besuch bei mir
    hab jetzt erstmal alle deine posts durchgelesen *puhhh*
    aber hat sich gelohnt du hast ja soooo tolle sachen gezaubert <3
    mich hast du als leserin :)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥