Samstag, 2. Juli 2011

Heute mal nichts Genähtes....

....sondern "Salatschildchen" für unsere Taufe sind heute entstanden. Dank der tollen Freebies aus dem Apfelbäckchen Magazin wurden diese Schildchen ausgedruckt und einlaminiert. Na, dann drückt uns für den 10.07 mal die Daumen, dass das Grillen nicht ins Wasser fällt ;0(


Kommentare:

  1. Hi, hi ist ja lustig, am 10.07. wird meine kleine auch getauft ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bianca, danke für deinen Lieben Post :)
    Klar schau ich gern mal bei dir vorbei und ich muss aagen, wirklich süsse Sachen machst du :)
    Hab dich gleich mal in meine liste geaddet.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. klar wird das wetter gut. da hat meine Freundin bzw ihr sohn auch Taufe. Ich mach ihr auch die Torte^^... woher hast du die schildchen? die sind toll. hatte mir auch schon mal welche für Torten gemacht...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    natürlich schau ich auch bei Dir vorbei und verfolge Dich auch direkt. :-)

    Die Karten sind echt total herzig. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ein schöner Tag wird. Ich sollte mich langsam auch an unsere Taufplanung machen. Steht bei uns auch bald an. ;-)

    Ganz liebe Grüße von Ellen (ellapirella)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥