Freitag, 15. Juli 2011

Heute ist einfach nicht mein Tag!

Angefangen hat es damit, dass ich einen Reißverschluss völlig falsch angenäht habe! Da ich keine Lust zum Auftrennen hatte, hab ich das gute Stück beiseite gelgt und mit an einer Luftballonhülle versucht *Augenverdreh*
Und was soll ich dazu sagen......schief und krumm! Wie ihr seht war mein Tag heute nicht sehr produktiv und auch etwas frustrierend! Deshalb kann ich euch heute keine Bilder meiner bunten Glücksmomente zeigen, sondern gönne mir erstmal einen alkoholfreien Caipi *hihi* 


PS: Denkt dran, meine Verlosung endet heute um 0 Uhr! Also wer noch mitmachen mag ist herzlich willkommen! 
GLG Bianca

1 Kommentar:

  1. Kopf hoch. Solche Tage kenne ich gut. Mach Pause und probier es einfach morgen nochmal. LG, Janina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥