Dienstag, 26. Juli 2011

Herziges.....

....entstand in den letzten Tagen. Diese werden wohl Verwendung bei meinen nächsten Lunchbags finden. Jetzt hab ich erstmal gemerkt, wie kreativ man sein muss, wenn man keine Sticki hat ;0) Mit Stempeln und Farbe sehen sie aber auch ganz süss aus....


Die nächste Zeit habe ich sehr viele Projekte und ich hoffe ich kann euch viel zeigen.

LG
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das hat sich aber gelohnt.Deine Herzchen sind wunderschön geworden.
    Liebe grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. ui, die sind supersüss!! Gefällt mir. Ich bin zur Zeit so eingespannt, das die Kreativität leidet :-(

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir armen Mädels ohne Sticki kommen gut aus!!! Jawoll!! Sehen supi aus deine Herzchen!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥