Donnerstag, 7. Juli 2011

Guckt mal.....

.....was mein lieber Postbote mir heute gebracht hat *freu*
Jetzt habe ich meinen persönlichen "Bianca Farbenfroh" Stempel und bei den süssen Eulen von der Hamburger Liebe konnte ich auch nicht nein sagen! Damit wäre der Tag gerettet ;0)




Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Die nächsten Tage werden bestimmt etwas ruhiger, da wir mitten in den Taufvorbereitungen stecken...

Kommentare:

  1. Die Stempel sind toll. Das GEschwisterpaar ist wirklich herzallerliebst. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Stempel hast du dir da zugelegt. Der könnte mir auch gefallen.

    Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    danke für Deinen netten Kommentar und Du hast auch einen sehr hübschen Blog, darum habe ich mich auch gleich bei Dir eingenistet. Ja, so einen schönen Stempel muß ich mir auch noch zulegen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Über solche Post freut man sich immer sehr!!!!
    Sehr schöne Stempel.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥