Freitag, 1. Juli 2011

Ein Zwergenhöschen für die Maus...

...ist heute morgen fertig geworden! Da jetzt schon bald die Gr. 74 dran ist, müssen nach für nach neue Sachen her!




Kommentare:

  1. Die ist ja süß geworden.....nach welchem Schnittmuster hast du sie denn genäht? Wenn du Lust hast, schau doch auch mal auf meinen Blog, würde mich freuen. www.miniks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut über dein Lob.

    So eine süsse Hose hast du da genäht. :o)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so schön geworden.....würd ich auch anziehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Total süß der Zwergenstoff. Welches SChnittmuster ist es? Etwa Felix? Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz tollen Blog hast du. Die Hose gefällt mir sehr gut. Was ist das für ein Schnitt, wenn ich Fragen darf?
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥