Donnerstag, 14. Juli 2011

Ein riesiges Überraschungspaket....

....ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank Anke! Ich durfte ihr neues Kinderbuch Korrektur lesen und als Dankeschön habe ich diese tollen Dinge bekommen! Das neue Kinderbuch "Ludwich mein Wutwicht", Urlaubspostkarten, 3 tolle Blöcke und super süssen Tüddelkram zum vernähen! Wow! Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus! Ihre Sachen sind soooo wunderschön! Wenn ihr euch selbst überzeugen wollt, schaut doch mal bei www.cherry-picking.de vorbei. Auch bei DaWanda hat sie einen shop!


LG Bianca

Kommentare:

  1. wow!! Das ist eine tolle Überraschung (sowas hätte ich auch gerne :-) )

    GLg, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Päckchen hätte wohl jeder gerne in seiner Post.
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥