Montag, 18. Juli 2011

Chihuahua Pulli....

...im BVB Design! Das war mein Projekt für unsere lieben Freunde! Das war wirklich mal was anderes, vor allem für einen Nicht-Fußball-Fan ;0))) und gar nicht so einfach einen Schnitt hinzubekommen! 
Aber ich find ihn niedlich ;0)) und der Kleine fühlt sich pudelwohl....



Kommentare:

  1. Ist dir wirklich gelungen. Der Hund sieht toll darin aus. Hoffentlich begegnet er keinem Hund, der Schalke-Fan ist... LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. klasse geworden. nach welchem schnitt hast du genäht? meine schwägerin hat jetzt auch einen chihuahua

    AntwortenLöschen
  3. Naja, mit nem anderem Logo würde er mir noch besser gefallen!! Aber trotzdem schön geworden.
    Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥