Sonntag, 17. Juli 2011

And the winner is......

So, meine Lieben! Endlich ist es soweit und der Gewinner meiner Verlosung steht fest!
Mein Großer wollte unbedingt Glücksfee spielen ;0)

Nochmal kräftig mischen.....



 Die Spannung steigt.......


 

Und gewonnen hat.......




Sandra von SANDKORN!!!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
Ich wünsche dir viel Spass mit der neuen Tasche!
Schick mir doch bitte per email deine Adresse ( email Adresse steht recht in meinem Blog )

Alle anderen:
Seid nicht traurig, die nächste Verlosung kommt bestimmt!

LG und einen schönen Tag 
Bianca

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Farbenfroh, das ist wirklich ein schöner Blog. Schön, dass du mich gefunden hast und ich jetzt dich. :-) Viele liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, der Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!
    LG,
    mokind

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥