Mittwoch, 15. Juni 2011

Soooo stolz.....

.....bin ich auf meinen ersten Weekender! Endlich mal eine Tasche wo alles rein passt was Frau so braucht ;0)
Nur am Futter muss ich noch ein bisschen arbeiten und eine Pappe zur Verstärkung unten rein, dann ist er perfekt *freu*


Kommentare:

  1. ....die ist aber auch hübsch...dann pack mal rein;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche hat wirklich eine nette Größe. Ich finde sie auch gut geeignet für größere Kinder als Sporttasche. Mit dem bunten Stoff ist sie ein echter Hingucker.
    Viele Grüß Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön kombiniert!!! Und sieht gut gearbeitet aus!!! Hast du toll gemacht


    lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Komplimente! Das innenleben ist jetzt auch fertig! Jetzt kann sie eingeräumt werden! Da werd ich bestimmt noch mehr von machen!

    AntwortenLöschen
  5. wie wunderschön...traumstoff und den Weekender hab ich auch mal genäht...fand ihn aber für mich ein bisserl zu klein...als Weekender...als Wickeltasche oder so zum mitnehmen...prima...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥